Team

CodeX besteht mehr als nur aus mir! 
Jeder Einzelne meiner Crew steckt seine persönlichen Stärken und Kenntnisse in das Projekt, um mich auf meinem Weg zu unterstützen.
Daher möchte ich euch die Personen kurz vorstellen: 
ChinBeatz -
Beat Produzent

Chinbeatz hat ein wahnsinniges Talent beim Produzieren von Rhythmen!
 

Er schneidert jeden einzelnen Beat erstklassig auf meine geschriebenen Texte.

Somit baut er das Grundgerüst meiner Songs. 

Tim Löw -
Produzent

Tim kenne ich, seitdem ich Musik mache. Er ist der Grund, warum ich meine Geschichten mit euch teile. Daher ist er mein Produzent und somit ein fester Bestandteil meines Teams.

 

Er hat seinen eigenen Weg gefunden, meine melancholischen Songs perfekt mit den deepen Beats von Chinbeatz zu vereinen und makellos auf CD zu bringen.

Ben Uhrig -
Gesang

Ben verleiht meinen gerappten Titeln mit seiner warmen Stimme oft eine ganz besondere Note.

 

Er ist nicht nur an vielen Instrumenten ein Naturtalent, sondern bringt meine geschriebenen Hooks in seinem Style perfekt zur Geltung. 

Max Schwarze -
Musiker

Max ist das Vögelchen im Team. Er schwebt über den Projekten und hat oft die perfekten Lösungen für unsere Probleme, die nach längeren Nächten im Studio entstehen. Dank ihm konnten wir einige Tunnelblicke überwinden und wie gewohnt weiter an den Gesangsstücken und Videos arbeiten.

 

Somit ist er ein starker und kreativer Kopf des CodeX Teams.

Mit Nils habe ich einen erstklassigen Grafikdesigner gefunden!

 

Er verbindet die Designs mit meinen Gedanken und Gefühlen. 

Somit gibt er meinen Erlebnissen ein Gesicht! 

Trahedy -
Grafikdesigner
Christian Schäfer -
Marketing 

Christian übernimmt die sehr wichtigen aber oft unterschätzten Aufgaben des Marketings und des Vertriebes. Er betreut meine Social Media Kanäle und hält euch so auf dem Laufenden. Außerdem kümmert er sich um den digitalen und physischen Verkauf meiner Songs. 

 

In dieser Funktion nimmt er mir sehr viel Arbeit ab, wodurch ich mich absolut auf das Schreiben und Arrangieren meiner Lieder konzentrieren kann.