CodeX

Bereits in meiner Schulzeit im Deutschunterricht schrieb ich gerne Geschichten und Gedichte.

Als ich dann zum ersten mal Kontra K hörte, fing ich an meine Erlebnisse aufzuschreiben - anfangs nur in Form von Notizen auf einem Blatt Papier, später dann in Form von Reimen zu einem Beat. 

Durch meine vielen Erlebnisse bekomme ich jedesmal einen anderen Blickwinkel auf gewisse Situationen. 

Oft beschäftigen sich meine Lieder mit Problemen, aber auch schönen Erlebnissen, die das Erwachsenwerden mit sich bringt. 

Zur Aufgabe habe ich es mir gemacht, den Menschen eine Stimme zu geben, die in der gleichen Lage sind! 

Ihnen zu erzählen, was ich in dieser Situation gemacht habe und was aus meiner Sicht richtig oder falsch war. 

 

Den perfekten Weg kenne ich nicht; auch nicht den Schlüssel zu einem sorgenfreien Leben. Ich kann dir aber sagen, welchen Weg ich gegangen bin und dir vielleicht helfen, nicht die gleichen Fehler zu machen.     

CodeX

AUD-20180705-WA0003.Standbild027
AUD-20180705-WA0003.Standbild065
AUD-20180705-WA0003.Standbild036
AUD-20180705-WA0003.Standbild073